IM BLICKPUNKT Februar 2017 - jetzt online!

SPD-EimsbNord-Blickpunkt-02-2017-TitelseiteHallo liebe Blickpunkt-Leserinnen und -Leser!

Ende Februar ist Fastnacht, Fasching, Karneval. Ein ‚Helau‘ oder ‚Alaaf‘ mag mir aufgrund von derzeitigen politischen Missständen – sowohl in Deutschland, wie auch in Europa und anderen Kontinenten unseres Planeten – nicht über die Lippen kommen. An einzelnen Stellen gehen wir in unserer Stadtteil- und Mitgliederzeitung „Im Blickpunkt“, Ausgabe März 2017, auch darauf ein. Reinschauen lohnt sich.

Besonders hinweisen möchte ich u. a. auf das von Agata Klaus mit unserem für den Wahlkreis Eimsbüttel nomierten Bundestagskandidaten Niels Annen geführte Interview – Niels Annen im Gespräch (Seite 4).

Im Artikel ‚Asmaras World: Wenn eine Frau Berge versetzt‚ berichtet unsere Bezirksabgeordnete Charlotte Nendza über Asmara und deren Verein ‚Asmaras World Refugee Support‘, die für minderjährige unbegleitete Geflüchtete unnachgiebig Unterstützung anbietet und Menschen motivieren möchte, Paten- bzw. Vormundschaften für diese einzugehen (Seite 6).

Bis demnächst! Ihr/Euer Dirk Schlanbusch

Hier herunterladen: Im Blickpunkt Februar 2017-online