IM BLICKPUNKT März 2017 - jetzt online!

Guten Tag, liebe Blickpunkt-Leserinnen und -Leser!

Mitgliederversammlungen und ähnliche Parteiveranstaltungen sind für manche Mitglieder vom jeweiligen Thema her nicht immer interessant, oft langweilig und trocken; oder der Referent – wenn einer eingeladen war – gefällt nicht. Aber es geht auch anders! Wir haben deshalb zum Anlass genommen, in der Märzausgabe unserer Stadteil- und Mitgliederzeitung „Im Blickpunkt“ über zwei gelungene Veranstaltungen der SPD Eimsbüttel-Nord zu berichten.

Eine etwas andere Form der Mitgliederversammlung, eine Art Workshop, bei dem Kreativität, Spontanität, Zusammenarbeit und ein wenig ‚Brainstorming‘ gefragt waren, fand am 15. Februar statt. Auf dem Programm stand das gemeinsame Erarbeiten von Anträgen zu der anstehenden Kreisdelegiertenversammlung im April und dem folgenden Landes- bzw. Bundesparteitag.(Seite 4).

Ein gelungener Abend in gemütlicher Athmosphäre war unser Mitgliedertreffen für neue und kürzlich zugezogene Mitglieder am 31. Januar im Café May. Wir berichten darüber auf Seite 6.

Ich wünsche allen noch einen in jeder Hinsicht erfreulichen Start in den Frühling!  Dirk Schlanbusch

Hier herunterladen: Im Blickpunkt März 2017-online

• MisterWong.DE