IM BLICKPUNKT April 2017 - jetzt online!

Hallo alle zusammen!

Die neue Ausgabe unserer Mitglieder- und Stadtteilzeitung IM BLICKPUNKT – April 2017 – ist erschienen. Es lohnt sich, einen Blick u. a. auf folgende Artikel zu werfen:

Tibarg 34: Ein Zentrum der Hilfe entsteht – Das zum späteren Abriss vorgesehene ehemalige Schulgebäude der Anna-Warburg-Schule am Tibarg 34 soll für rund 2 Jahre als Begegnungszentrum im Rahmen der Flüchtlingshilfe genutzt werden. Unsere Bezirksabgeordnete Charlotte Nendza berichtet über dieses Projekt (Seite 4)

Aktuelles aus dem Bezirk: Eimsbüttel beschließt einen Inklusionsbeirat – Der Inklusionsbeirat soll künftig die Interessen von Menschen mit Behinderung vertreten und eigene Impulse für Neuerungen setzen können (Seite 5)

Starker Zuwachs an Neumitgliedern in der SPD Eimsbüttel-Nord – Seit der Nominierung von Martin Schulz hat die SPD 10.000 neue Mitglieder registriert; in der SPD Eimsbüttel-Nord registrierten wir von Dezember 2016 bis März 2017 einen Anstieg der Mitgliederzahl von 181 auf 205 Mitglieder. Im Gespräch mit Gabor Frese stellt sich eines der neuen Mitglieder, Ralf B., vor (Seite 6)

Ich wünsche allen Frohe Ostern und sonnige Frühlingstage!
Ihr/Euer Dirk Schlanbusch

Hier herunterladen: Im Blickpunkt April 2017-online